Startseite Über uns

Service

Unternehmensprofil

Funken industrielle (Henan) Co., Ltd. Eine umfassende Firmenist die integrierung Forschung und Entwicklung, eine Produktion, Verkäufe und technischen Dienstleistungen. Sie befolgt die Orientierung der Kundennachfrage und bemüht sich, Produktqualität und perfekten Service ununterbrochen zu verbessern. Die Hauptprodukte unsere Firma sind Widerstand-Heizelemente der hohen Temperatur, umfassen Heizelemente hauptsächlich Silikonmolybdänstange und Silikonkohlestift. Basiert auf der traditionellen Technologie, kann die Silikonmolybdänstange mit verschiedenen Formen und Spezifikationen hergestellt werden, indem man die deutsche Warmbiegentechnologie vorstellt. Der Silikonkohlestift wählt die Rohstoffe der hohen Qualität vor, nimmt das traditionelle Handwerk, durch die fortwährende Erneuerungsverbesserung an, die Produktqualität ist stabil und zuverlässig.

Funken industrielles (Henan) Co., Ltd. wird auf die Forschung und Entwicklung von elektrothermischen verwandten Produkten der hohen Temperatur spezialisiert. Durch ununterbrochene Bemühungen sind die Integrität der Firma, die Stärke und die Produktqualität durch die Industrie erkannt worden. Willkommene Freunde von allen Bezirken zu besuchendes, Anleitung und Geschäftsverhandlungen.

 

China SPARK INDUSTRY (HENAN) CO.,LTD Unternehmensprofil 0

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Funken industrielle (Henan) Co., Ltd. Ist eine gesetzte Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkäufe und technische Services in einem integrierten Unternehmen, gelegen in dengfeng Stadt Industriepark des drei-Meilen-Hochs und der neuen Technologie, Staatsstraße 207 und hier 03 provinzielle Landstraße, Zheng Shaoluo-Landstraßenschnitt, ungefähr 20 Kilometer vom Tempeltempel Songshan Shaolin Temple, ist 68 Kilometer von der Provinzhauptstadt, Zhengzhou, 70 Kilometer westlich neun Dynastien Luoyang. Bequemer Transport, schöne Landschaft, schöne Umwelt.

Parker industrielle (Henan) Co., hoher und neuer Technologie Ltd., Henan-Provinz Unternehmen, der Hauptprodukte von Silikonmolybdänstangen und des Silikonkarbids, das in dem Land verkauft wird und nach den Vereinigten Staaten, dem Kanada, dem Großbritannien, dem Schweden, dem Deutschland, dem Spanien, dem Tschechen, der Ukraine, dem Japan, Südkorea, dem Indien, dem Australien, dem Neuseeland, dem Brasilien, dem Mexiko, dem Malaysia, dem Thailand, dem Iran, dem Südafrika, Hong Kong und dem Taiwan mehr als 40 Länder und Regionen, wie Kunden exportiert ist, schließen Weltweithin bekannte multinationale Konzerne auf jedem Gebiet ein.

SPARK INDUSTRY (HENAN) CO.,LTD SPARK INDUSTRY (HENAN) CO.,LTD SPARK INDUSTRY (HENAN) CO.,LTD
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Marken : FUNKEN

Anzahl Mitarbeiter : 6~10

Jahresumsatz : 100-200

Gegründet : 2020

Export-PC : 70% - 80%

Home About Us

Service

company profile

Spark Industrial (Henan) Co., LTD. Is a comprehensive company integrating research and development, production, sales and technical services. It adheres to the orientation of customer demand and strives to continuously improve product quality and perfect service. Our company's main products are high temperature resistance heating elements, heating elements mainly include silicon molybdenum rod and silicon carbon rod. Based on the traditional technology, the silicon molybdenum bar can be manufactured with different shapes and specifications by introducing the German hot bending technology. The silicon carbon rod selects the high quality raw materials, adopts the traditional craft, through the unceasing renewal improvement, the product quality is stable and reliable.

Spark Industrial (Henan) Co., Ltd. is specialized in the research and development of high temperature electrothermal related products. Through continuous efforts, the company's integrity, strength and product quality have been recognized by the industry. Welcome friends from all walks of life to visit, guidance and business negotiations.

 

China SPARK INDUSTRY (HENAN) CO.,LTD company profile 0

View More About Us
our company

Spark industrial (henan) co., LTD. Is a set research and development, production, sales and technical services in one integrated company, located in dengfeng city three mile high and new technology industrial park, 207 state road, and here 03 provincial highway, Zheng Shaoluo highway intersection, about 20 km from temples temple songshan shaolin temple, is 68 km from the provincial capital, zhengzhou, 70 kilometers west of nine dynasties luoyang. Convenient transportation, beautiful scenery, beautiful environment.

Parker industrial (henan) co., LTD., henan province high and new technology enterprise, the main products of silicon molybdenum rods and silicon carbide sold throughout the country, and exported to the United States, Canada, Britain, Sweden, Germany, Spain, Czech, Ukraine, Japan, South Korea, India, Australia, New Zealand, Brazil, Mexico, Malaysia, Thailand, Iran, South Africa, Hong Kong and Taiwan more than 40 countries and regions, such as customers include world well-known multinational companies in every field.

SPARK INDUSTRY (HENAN) CO.,LTD SPARK INDUSTRY (HENAN) CO.,LTD SPARK INDUSTRY (HENAN) CO.,LTD
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Brands : SPARK

No. of Employees : 6~10

Annual Sales : 100-200

Year Established : 2020

Export p.c : 70% - 80%